Rallye-Blog

Hier werden wir Euch mit den neusten Informationen rund um unser Rallye-Vorhaben versorgen.

Auch ist es geplant während der Rallye ein Tagebuch zu führen und einen GPS-Tracker im Auto zu installieren damit Ihr jederzeit nachsehen könnt wo wir gerade stecken.

Wir starten am 08. Febraur um 06:00 Uhr...

Aktuelle Infos erhaltet Ihr dann entweder über unsere Facebook-seite www.facebook.com/alzenaugoesbanjul oder über die Seite der Vaeranstalter die jeden Tag einen großen Bericht veröffentlichen auf: www.rallye-dresden-dakar-banjul.com/

 

Wir werden natürlich versuchen Euch so oft wie möglich auf dem Laufenden zu halten, was aber nicht imemr ganz einfach ist im Ausland, besonders ab Marokko wird das nur alle paar Tage möglich sein.

 

Wir bedanken uns nochmal bei allen die dazu beigetragen haben dass wir dieses Abenteuer nun schon zum zweiten mal erleben dürfen - Danke !!!

 

Dann bis in 4 Wochen :-)

 

Euer Team Anulu

Pimp my Ride - jetzt kommt Farbe ins Spiel...

Anulu-Fanshop

Ab sofort auch für Euch.

Auch mit dem Kauf eines Shirts könnt ihr uns unterstützen !!!


Preis pro Shirt: 15€


Wer ein Shirt will schreibt uns einfach eine E-Mail mit der gewünschten Größe sowie Euren Kontaktdaten an:

alzenau-goes-banjul@web.de


(Bitte habt Verständnis dafür daß wir evtl. nicht alle Größen vorrätig haben)

 

Weitere Artikel und Farben sind in Planung


Gruß
Euer "Team-Anulu"

Visa für Mauretanien - Check

20.06.2013

2014

April2013:

 

Jetzt haben wir auch unser eigenes "Rallye-Logo" ....

2012

Hier der Bericht über unsere Aktion auf Main.tv .... viel Spaß !!!

 

http://main.tv/main_tv-der-tag/road-trip-alzenauer-fahren-mit-dem-auto-nach-afrika.html

Gestern wurde unserem Bus endlich ein typisches Rallye-Outfit verpasst.

Danke nochmal an die Jungs von Zietech für die sensationelle Beklebung !!!

Denke das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen... 03.02.2012

Wir haben bereits 2 Fernsehberichte über unser Vorhaben bestätigt bekommen, einmal ein kleiner Bericht auf Main.TV - sowie ein Bericht mit Auftritt in der Live-Show "On3-Südwild" des BR.

Genaue Sendetermin geben wir Euch noch bekannt !

Endlich!!! Eine der letzten bürokratischen Hürden wäre dann auch geschafft. Unsere Visa für Mauretanien - nach 5 Wochen endlich da !!!

Bericht über unser Team im "Main-Echo" vom 12.01.2012

 

 

 

 

Unser Bus ist endlich angemeldet ... "on the Road again" !!!

Wir vor unserem Rallye-Boliden

10.11.11 - Nun sind wir auch unter unserer Facebook-Seite zu erreichen:

 

www.Facebook.com/AlzenauGoesBanjul

Sooo, jetzt gehts an den Papierkrieg... Visa für Mauretanien beantragen... Formular ausfüllen....62,50€ in Bar und den Reisepass in einen Umschlag ...ab damit auf die Mauretanische Botschaft in Berlin....und dann hoffen daß wir unsere Pässe irgendwann mal wieder sehen.... ;-)

Unsere Startnummer !!!
Unsere Startnummer !!!

Nach längerer Überlegung und der Fahrt nach Dresden wurde uns klar daß wir mit einem alten Mercedes-Bus fahren müssen - zu viert - auch aufgrund des hoffentlich hohen Auktionspreises den er in Gambia bringt !

Ja, und hier is er nu.... ein Mercedes 508D....73 PS....Diesel....77000 km ....ehemaliges Fahrzeug vom Roten Kreuz.

... Wir lieben ihn jetzt schon...

Weitere Fotos in den nächsten Tagen !!!

"Anulu - Anulu"

Am kommenden Wochenende werden wir zur Vorbesprechung der Rallye nach Dresden fahren.

Hier wird vom Veranstalter nochmal ein Info-Abend organisert der alle unklarheiten beseitigen sollte.

Interessant wird bestimmt auch das erste Treffen mit unseren Mitstreitern im kommenden Februar.

 

Wir halten Euch auf dem Laufenden