Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Burkhard (Sonntag, 17 Mai 2015 10:00)

    Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Der Ort gehört zu Haltern am See

  • #24

    Bölle (Freitag, 07 Februar 2014 09:21)

    Gude, kann heute leider nicht in den grünen Baum kommen wünsche euch aber ne geile Zeit und kommt gut wieder. Bis bald ihr Raketen.

  • #23

    Thomas Röhrs (Donnerstag, 06 Februar 2014 18:31)

    hallo, schon gepackt?
    Beim Einkauf von Schulheften, Blöcken und Stiften hat mir vorhin Sylvia Stein von AMBIENTE (dessen Umzug in das neue Einkaufszentrum steht bevor!) eine super Sachspende mitgegeben! Ich hoffe, Ihr bekommt noch einen 12-kg-Karton unter.

  • #22

    Dokumente (Sonntag, 26 Januar 2014 15:23)

    Hallo Team,

    ein praktischer Tip für Euer "Abenteuer" : Wenn ihr es nicht sowieso bereits gemacht habt, empfehle ich dass Ihr alle Eure Dokumente, i.e.. Visa. Ausweise, Führerschein, credit cards .... noch hier in Deutschland einscannt und bei einer Vertrauensperson als pdf oder hardcopy hinterlegt. Sinn dieser Aktion: sollten unter - hoffentlich nicht eintretenden Umständen - wichtige Reisedokumente während des Trips verloren gehen, ist es recht einfach schnell Ersatz zu bekommen wenn man eine Kopie, oder elektronisches Dokument aufweisen kann. Möge dieser Fall nie eintreten, aber man kann sich ja trotzdem vorbereiten.

    Ich wünsche eine tolle Tour, finde es Super dass Ihr Eure Zeit dafür einsetzt.

    Gruss
    Rolf Göbel

  • #21

    Fruchtzwerg (Mittwoch, 15 Januar 2014 19:48)

    Jede menge Spaß und gutes Gelingen in allen Belangen . Auf einen geilen Trip !!!
    Liebe Grüße ausm Norden :-)

  • #20

    Hase (Mittwoch, 15 Januar 2014 09:18)

    Ihr seid die geilsten Typen!

  • #19

    Jenny (Freitag, 22 November 2013 11:15)

    Ihr seit super Jung!!!!!!!!!!!

  • #18

    Jürgen (Montag, 26 August 2013 19:53)

    schöne Grüße vom Team 517. Wir sehen uns im Feb. 2014

  • #17

    Thomas Röhrs (Sonntag, 04 August 2013 08:21)

    Eine Buchempfehlung von mir:
    "Die Wüste bestehen" von Gisbert Greshake (ISBN 3-7867-8528-7)
    Langjährige Erfahrungen eines Wüstenexperten; ein spirituelles Tagebuch mit seinen Erfahrungen und Einsichten. Öffnet neue Blickwinkel und Ansichten.
    Schon heute für Euch: Viel Erfolg & Spaß & gesunde Heimkehr!
    (Die Camel-Trophy war mal ein Ziel von mir, ich realisierte Hilfstransporte nach Rumänien, war auch ganz schön spannend, was sich so erlebte...)

  • #16

    flauri (Mittwoch, 17 Juli 2013 23:46)

    Schöne Webseite sehen uns gruß Transsahata Team

  • #15

    Anulu Rallye Team (Donnerstag, 23 Mai 2013 12:33)

    Welcome Back ;-)

  • #14

    Uschi (Mittwoch, 29 Februar 2012 09:10)

    Hey Ich wünsch Euch ne schöne Überfahrt heute!!!

    P.S.: Die Wüste ruft'''

  • #13

    Michael (Dienstag, 28 Februar 2012 08:44)

    Hallo Florian,
    wenn man eure Route so verfolgt dann sieht es so aus das alles gut läuft.
    Weiterhin viel Glück.

    Gruß Michael Heilmann

  • #12

    Jenny (Montag, 27 Februar 2012 12:17)

    Hallo Jungs,

    wünsch euch viel, viel Glück und Spaß. Wird schon schief gehen :-)

    Das ihr gesund wieder kommt. Bis bald und liebe Grüße

  • #11

    Alfred (Montag, 27 Februar 2012 10:05)

    Hallo Flo,
    hoffe ihr habt die ersten km gut überstanden
    Grüsse Nachbar Alfred

  • #10

    Pat (Dienstag, 17 Januar 2012 19:22)

    Klasse Sache die Ihr da macht Jungs! Alles Gute für die Strecke....:-) das die olle Kiste auch ja hält!

  • #9

    Krauti (Donnerstag, 12 Januar 2012 05:23)

    Servus Jungs,

    finde das ein ganz tolles Vorhaben. Wünsche euch schn mal allzeit gute Fahrt und natürlich auch viel Spaß.
    Die Internetseite ist auch richtig spitze

    Gruß Krauti

  • #8

    Anulu Anulu (Flo) (Mittwoch, 02 November 2011 09:00)

    @Matthias: Dann bring die CD mal mit.... ;-)

  • #7

    Matthias (Freitag, 28 Oktober 2011 20:13)

    Servus Jungs

    willkommen an Bord, übrigens sollte der Teamname Anulu auf den legendären Spencer & Hill Film zurück zu führen sein, dann versprech ich eine CD von den Oliver Onions mit auf die Rallye zu nehmen.

    Grüße aus Berlin
    Matthias

  • #6

    Martin Z. (Freitag, 28 Oktober 2011 13:49)

    Hallo Team Anulu,

    schön, dass ihr auch mit von der Partie seid. Und wirklich eine schöne Internet-Präsenz, die ihr da aufgebaut habt.

    Wir, Team M-M-W, nehmen auch im Februar teil.

    Auf unserer Seite m-m-w.info habe ich euch bei den teilnehmenden Teams gelistet. Ich nehme einmal an, ihr habt nichts dagegen.

    cu bei der Rallye!

    Martin (Z.)

  • #5

    Asisa (Sonntag, 28 August 2011 18:16)

    Hey Jungs,
    finde ich eine superklasse Sache.....go for it!!!! Die Seite ist echt schön geworden, Daumen hoch.
    A big adventure..... :-). Drück EUCH schon jetzt die Daumen das ihr alles umsetzen werdet für EUER Vorhaben. Viel Glück.....Asisa.

  • #4

    Flo (Montag, 22 August 2011 23:47)

    Danke... :-)

  • #3

    Maxi P (Montag, 22 August 2011 23:32)

    Vom feinsten Jungs, die Seite ist Weltklasse!!!!

  • #2

    ossorosso (Freitag, 29 Juli 2011 11:43)

    tolle page, hast du sehr schön gemacht flobo !!!

    weiter so;)

  • #1

    Flo (Donnerstag, 28 Juli 2011 15:39)

    Gästebuch jetzt auch online....